Let's get it started

Hallo meine Lieben,

endlich ist es soweit. Ich veröffentliche heute meinen ersten Blogartikel.

Ich bin selbst sehr gespannt wo uns dieser Blog zusammen hinführen wird. Mit Freude und einer kleinen Prise Aufregung begrüße ich euch und lade euch ein, ein Teil meine Blogs zu werden. Ich möchte, dass wir uns austauschen, miteinander reden und diskutieren. 

Dieser Blog soll nicht nur meine Sicht auf die Welt darstellen, sondern auch eine Basis des Austausches miteinander werden. 

 

Also beteiligt euch gern und schreibt fleißig Kommentare. :) 

 

Das bin ich

Hi, ich bin Patricia. Freut mich sehr, dass du zu mir gefunden hast. 

Ich bin 26 Jahre jung und habe vor einiger Zeit meinen Weg zur Spiritualität gefunden. Sie hat mich schon mein Leben lang irgendwie angezogen und das obwohl ich in einem religionsfreien und sehr wissenschaftlich orientieren Elternhaus groß geworden bin.

Nach einer etwas schattigeren Episode meines Lebens hab ich mich getraut, den Weg zu beschreiten, der zu mir selbst führte. Ich war schon immer empfänglich für Visionen und es fiel mir absolut nicht schwer Kontakt zu meinen geistigen Führern aufzunehmen, als man mich mit der Nase darauf gestoßen hatte, dass diese existieren. Es schien irgendwie, als wäre ein Knoten geplatzt und ich erinnerte mich auch teilweise an vorige Leben. 

 

So kam ich zur Spiritualität und begann meine Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin. Es war beruhigend zu erfahren, dass ich keine Schraube locker hatte, sondern diese Bilder wirklich Erinnerungen waren. Je mehr ich mich mit diesen Themen beschäftigte desto mehr stellte ich fest, dass ich auch empfänglich dafür war mit Seelen aus höheren Ebenen zu kommunizieren. Ich war empfänglich für ihre Botschaften. Und genau dieses Talent hilft mir auch jetzt bei meiner Arbeit. 

Um alles wissenschaftlich zu validieren und als Therapeutin tätig sein zu können, schloss ich auch meinen Heilpraktiker Psychotherapie ab. Hier traf ich auf Cornelia Uecker, die mir zeigte, was man mit Geistheilung alles erreichen konnte. Seither werde ich von ihr ausgebildet.

Diese Methoden Konflikte zu lösen und alten Balast von einem Menschen zu nehmen, revolutionierte meine Ansicht der Spiritualität. Ich begann mich auch mit den alten schamanischen Heilmethoden zu beschäftigen und entwickelte meine eigene Methodik mit meinen Kunden zu arbeiten. 

 

 

Das biete ich an

Durch meine Ausbildungen in der spirituellen Heilverfahren und der Psychologie habe ich eine ganz individuelle Art mit meinen Kunden zu arbeiten. Je nach Kunden und Problem reise ich für meine Kunden nach alter schamanischer Art. Hierbei baue ich aber auch meine Erfahrungen als Reinkarnationstherapeutin ein und nutze Methodiken aus meiner Geistheiler Ausbildung. Manche Beschwerden haben eine Ursache in früheren Leben, andere wurden uns von den Vorfahren mitgegeben und wieder andere sind erst in diesem Leben entstanden. Egal was es ist, es gilt der Grundsatz ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. 

 

Es ist immer wieder erstaunlich und spannend wie ich auf meinen Heilreisen Botschaften bekomme, Momente sehe oder auch Geschenke für meine Kunden erhalte, die ihnen so viel geben und die für sie völlig schlüssig und stimmig sind. Ich freue mich immer, wenn ich von meinen Kunden höre, dass ihnen meine Heilreise und die Botschaften, die ich ihnen aus der unteren und oberen Welt mitbringe so viele Erklärungen geben und längst vergessene Emotionen hochkommen lässt. Und genau diese Momente zeigen mir, dass ich mich genau richtig entschieden habe, mich mit dieser Berufung selbstständig zu machen. 

 

Mein Blog: Modern Spirituality

Ich werde in diesem Blog über meine Sicht auf die Welt, auf Spiritualität und unsere Gesellschaft schildern.

Hierbei möchte ich niemanden von meiner Meinung überzeugen, sondern eine offene Kommunikation mit meinen Lesern anregen. Ich möchte euch bitten nicht alles wie Schäfchen hinzunehmen, sondern hört bei allem was ich schreibe in euch hinein. Ist es auch eure Wahrheit? Geht etwas mit euch in Resonanz? Genau das ist es worauf ihr achten müsst, denn wir alle haben eine andere Auffassung von unserer Welt und eine andere Wahrnehmung.

Meine Wahrheit muss nicht eure sein. Und genau das ist es was uns so einzigartig macht. Natürlich erfordert dies aber auch, dass man auf sich und seine Intuition hört. Also fühlt bitte in euch rein und schaut einfach was ihr für euch mitnehmen könnt.

 

Lasst uns gern darüber reden wie ihr die Dinge seht. Ich würde mich freuen, wenn wir es schaffen mit meinem Blog eine Grundlage zu schaffen, die es jedem ermöglicht sich über spirituelle Themen zu informieren und sich gleich seine eigene Meinung darüber bilden zu können. 

 

Schaut in euch hinein, hört auf eure Intuition und dann werdet ihr wissen, was eure Wahrheit ist und was nicht. 

Um eines möchte ich euch bitten. Wenn wir offen reden wollen, dann geht bitte aus der Wertung. Ich möchte hier ein vertrauensvolles und tolerantes Klima schaffen. Dafür ist Toleranz das wichtigste. 

 

Wenn ihr Themen habt, die ihr gern besprechen wollt, oder die ich mir mal genauer anschauen soll, dann sagt mir gern Bescheid. 

 

Ich freue mich auf euch und eure Kommentare.

Let's get it started! :)